FF-NF Wandertag 26. Oktober 2023

Bei tollem Wetter trafen sich heuer ca. 100 Teilnehmer am Ortsplatz ein. Nach der kurzen Ansprache durch den FF-Kommandanten ging es über den oberen Kirchenplatz rauf zum Salcher -Gschliff hin bis zu der Labstelle Sturmberger!

Hier gab es eine Labstelle von den NF-Reichraming, wo die Wanderer sich verköstigten konnten.

Weiter ging es runter in den Sulzbach-obere Schallau-Meierhof-Heinzl. Bei der Eisenbahnunterführung ging es runter zu der Enns, wo uns das Boot der FF Reichraming auf die andere Seite brachte.

Abschluss wie in den letzten Jahren bei FF-Haus.

Danke an allen, die teilgenommen haben!!!

Aufnahmen mit der Drohne von Schwaiger Alex. DANKE

FF und NF Wandertag 26. Oktober 2022

Mit ca. 70 Teilnehmer ging heuer das alljährliche Wanderung mit der FF Reichraming los.

Die Route führte vom Ortsplatz Richtung Heitzerau-Rohrbachgrabenbrücke-Lottmann-hinauf Richtung Riegltal-Wanderweg zum Mikota-Hubertuskapelle-mit Abstecher zum Kronstein-Habichl (Labstelle)-dann abwärts zum Feuerwehr-Depot.

Gutes Essen und Kaffee mit Mehlspeisen konnten wir die Wanderung abschliessen!

Danke an die Feuerwehr für das köstliche Wohl.