Super Ergebnis vom Birgit in Winterberg!!!!

Bericht folgt!

Hallo Leute !!

Gott sei dank ist diese Saison vorbei !!
Winterberg ist wieder einmal nicht so verlaufen wie ich es mir erwünscht habe. Im Training hatte ich im oberen Bereich kleine Probleme, aber der Rest verlief eigentlich ganz gut. Deshalb war ich für das Rennen sehr zuversichtlich, da ich den oberen Bereich beim Rennen im Griff hatte und die zwei schönsten Läufe hatte (außer im ersten hatte ich einen rutscher in der Kurve 8, weil ich zu fest gelenkt habe) war das Ergebnis nicht zufriedenstellend.
Ich werde die Rennen jetzt noch einmal analysieren und hoffe das ich fündig werde,

warum diese Saison so verlaufen ist.
Denn ich habe kein einziges Ziel erreicht, das ich mir gesteckt habe.

Ergebnislislisten sind im Anhang!!

LG Birgit Platzer

EM Altenberg

Hallo Leute !

Das vorletzte Rennen in Altenberg ist vorbei und ich hätte die Möglichkeit auf eine Medaille bei der Europameisterschaft im Team gehabt. Gescheitert ist es daran das ich "nicht getroffen" habe aber ich habe den kleinen Finger auf dem Abschlag Pet gespürt. Es wurde so entschieden ( von der fil ... das es nicht getroffen wurde) also ist es so wie es ist.

Das Einzel Rennen war wie immer langsam, aber dieses Mal hatte das Wetter etwas mitgespielt weil es vor dem ersten Rennlauf geregnet und zu schneien angefangen hat und das hat die Bahn etwas griffiger gemacht, dafür hatte ich zu viel Kante und ich war langsamer als beim ersten Training. Auf den zweiten Lauf haben wir die Kante weniger und feiner gemacht. Ich war ein bisschen schneller, aber es reichte nur für Platz 17 beim WC und bei der EM Platz 12
Im Team wurden wir disqualifiziert aufgrund meines "Fehlers".

Jetzt habe ich noch eine Woche und dann ist die Winter Saison vorbei

Fotos vom eslage und Ergebnislisten sind im Anhang

LG Birgit

Foto von eslage