18. Juni Sonnwendfeuer 2022

Bei traumhaftem Wetter und herrlich heißen Sommertemperaturen nahmen bei unserer ersten Stand-Up-Paddle-Entenjagd 11 Kinder und Jugendliche sowie 11 Erwachsene teil. Mit vollem Eifer, viel Geschicklichkeit und guter Balance wurden die Mini-Gummi-Enten aus dem Reichramingbach gefischt und fleißig gesammelt! Dass durch die Wellen des immer wieder vorbeifahrenden Feuerwehrbootes so mancher ein klein wenig aus dem Gleichgewicht gebracht wurde und ins kühle Nass stürzte sorgte unter den Teilnehmern und Zusehern für umso mehr Spaß und Unterhaltung 😉. Im Anschluss wurde beim traditionellen Sonnwendfeuer weitergefeiert und einem gemütlichen Abend mit Musik und gewohnt leckerer Verpflegung stand nichts mehr entgegen.

 

Wir bedanken uns bei allen für die zahlreiche Teilnahme an unserer ersten SUP-Entenjagd und freuen uns bereits auf die nächste im kommenden Jahr!

18. Juni - Sonnwendfeuer 2016

20. Juni 2015 - Sonnwendfeuer