24. Juni Sonnwendfeuer 2023

Am Samstag durften wir uns wieder einmal über ein gut besuchtes Sonnwendfeuer freuen! Unsere SUP-Entenjagd musste zwar aufgrund des bis Mittag anhaltenden Regens abgesagt werden, die fleißigen Helfer trotzten jedoch dem Wetter und bereiteten alles für einen gemütlichen Abend vor. Pünktlich zu Veranstaltungsbeginn belohnte uns der Wettergott mit aufklarendem Himmel und Sonnenschein, sodass die leckeren Grillhenderl im Trockenen verspeist und das wärmende Feuer bis spät in die Nachtstunden genossen werden konnten. 

18. Juni Sonnwendfeuer 2022

Bei traumhaftem Wetter und herrlich heißen Sommertemperaturen nahmen bei unserer ersten Stand-Up-Paddle-Entenjagd 11 Kinder und Jugendliche sowie 11 Erwachsene teil. Mit vollem Eifer, viel Geschicklichkeit und guter Balance wurden die Mini-Gummi-Enten aus dem Reichramingbach gefischt und fleißig gesammelt! Dass durch die Wellen des immer wieder vorbeifahrenden Feuerwehrbootes so mancher ein klein wenig aus dem Gleichgewicht gebracht wurde und ins kühle Nass stürzte sorgte unter den Teilnehmern und Zusehern für umso mehr Spaß und Unterhaltung 😉. Im Anschluss wurde beim traditionellen Sonnwendfeuer weitergefeiert und einem gemütlichen Abend mit Musik und gewohnt leckerer Verpflegung stand nichts mehr entgegen.

 

Wir bedanken uns bei allen für die zahlreiche Teilnahme an unserer ersten SUP-Entenjagd und freuen uns bereits auf die nächste im kommenden Jahr!