Kommentare: 15
  • #15

    SCHNAPPEN.AT (Montag, 02 Oktober 2017 22:12)

    Grüße vom Wiener Weinwandertag!

  • #14

    Lisa (Donnerstag, 08 Oktober 2015 20:39)

    Hallo Thomas!
    Danke für die Tolle Homepage-Betreuung. Wenn wir Dich nicht hätten. ;)
    Du machst eine tolle Arbeit und deine Fotos sind der Wahnsinn.
    Mach weiter so.
    LG Lisa

  • #13

    Gerold (Donnerstag, 20 August 2015 18:32)

    Hallo Edith und Thomas!
    Vielen Dank Euch beiden für die Berichte und Fotos auf unserer Homepage und in den Zeitungen!!!
    Solche Berichte sind ein wesentlicher Bestandteil einer Veranstaltung, leider wird diese Arbeit viel zu wenig honoriert!
    Gerade aus diesem Grund bedanke ich mich bei Euch beiden sehr herzlich!!!
    Über Rückmeldungen im Gästebuch freuen sich allen Funktionäre der NF-Reichraming.
    LG Gerold

  • #12

    Elke (Donnerstag, 06 August 2015 19:43)

    Danke Thomas für die tolle Wanderung "Richtung" Sonnblick, deine Organisation und deine besonderen Fotos. War ein echt nettes Wochenende trotz Regen am Sonntag. Hoffentlich gibt es auch 2016 eine ähnliche 2-Tageswanderung! LG

  • #11

    Gerold (Donnerstag, 18 Juni 2015 12:27)

    Auch wenn es heiß war in Hanzing, war es toller und lustiger Tag!!! Danke Thomas für die Organisation, danke vor allem für die super Fotos!!!
    LG Gerold

  • #10

    franz lumpi (Mittwoch, 05 November 2014 19:06)

    die Spätherbstabende lassen mir etwas Zeit im Internet zu stöbern. Bin dabebei auf die NF homepage gestoßen. Ich darf hier auf diesem Weg neidlos allen Respekt vor dieser professionellen NF - homepage aussprechen.Vor allem dir Thomas herzliche Gratulation.
    LG Franz

  • #9

    Geri (Mittwoch, 20 August 2014 18:10)

    Bitte bzgl. der Ergebnislisten noch um etwas Geduld! Unser Homepage-Betreuer ist noch auf Urlaub!
    Ergebnislisten sollten aber in den nächsten Tagen ersichtlich sein.
    LG Geri

  • #8

    Chris (Mittwoch, 20 August 2014)

    Gibt's schon Ergebnisse vom Ortslauf?

  • #7

    schwingerl (Donnerstag, 19 Juni 2014 09:00)

    Servus Thomas,
    hab mal auf NF hompage geschnuppert - is echt super geworden.
    lg
    Hari

  • #6

    hilde platzer (Samstag, 10 Mai 2014 20:19)

    Hallo Nussi!!!!!!!!
    Die Homepage sieht gut aus und ist sehr einfach zu bedienen. Das mit der Diashow ist eine echt eine coole Sache.
    Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Wanderung bzw. auf die Fotos in der Diashow.
    LG aus Nußbach

  • #5

    Ute Aigner (Dienstag, 08 April 2014 13:06)

    Hallo Thomas, super gelungen, die neue Homepage. Vor allem die Diaschau weckt schöne Erinnerungen. Bedenklich ist nur, dass auf einigen Dias so mancher Wanderer noch recht jung ausschaut ...
    Auf jeden Fall bitte weiter so - mit deinen Wanderungen und mit der Homepage.
    Danke - Ute

  • #4

    Heli Stubauer (Donnerstag, 27 März 2014 15:09)

    Coole Homepage habt ihr da geschaffen!
    Gefällt mir sehr gut!

    LG Heli

  • #3

    Martin Auer (Donnerstag, 20 März 2014 07:20)

    Hallo Thomas,

    Homepage gefällt mir sehr gut. Ich hoffe auch bald eine Diashow von der Rennlaufgruppe zu sehen :-)

    LG
    Martin

  • #2

    Weinmayr Hans (Dienstag, 18 März 2014 18:20)

    Hallo Tommy,
    Die Hompage ist ganz OK!
    Ich hab mir grad die Bilder durchgesehen, ist doch immer wieder eine nette Erinnerung:)
    Nur wieter so!
    lg hans

  • #1

    Musi (Donnerstag, 13 März 2014 07:32)

    Hallo Thomas!
    Finde die Homepage sehr gelungen!
    LG Geri